Heute haben wir die Ehre, euch dieses tolle Claas Quadrant 3200 Pack vorzustellen. Es stammt aus dem Hause TT-Modding. Leider kommt momentan von diesem Team nix neues zum Landwwirtschafts-Simulator, allerdings sind ihre Mods echt sehenswert und wir dürfen sie hier zum Download anbieten und vorstellen.

Claas Quadrant 3200 Quaderballenpresse

Diese Presse aus dem Hause Claas ist etwas realistischer gestaltet als bspw die Krone Pressen aus dem originalen Spiel. Hier haben die Modder ein Paar Funktionen eingebaut, welche die Presse noch realistischer darstellen.

Die Ballenrutsche

Um die Presse überhaupt nutzen zu können, reicht es nicht einfach nur, sie in den Betrieb zu setzen. Vorher muss man unbedingt die Ballenrutsche ausfahren. Es gibt also einen sogenannten Arbeitsmodus und dementsprechend das Pendant dazu, den Transportmodus. Diesen Modus steuert man mit der Taste X. Übrigens wirft die Presse, wenn man mit einem Feld fertig ist und in den Transportmodus geht, alle Ballen, welche noch in der Presse stecken bis auf einen aus. Das scheint ein Ballen zu sein, der noch nicht fertig ist.

 

Betrieb und Pick Up

Hat man die Presse in den Arbeitsmodus gebracht, setzt man die Presse mit der B Taste in Betrieb, der Pick up lässt sich mit der Taste V heben und senken. Der Stroheinzug ist animiert und es scheint so, als würde sie wirklich das Stroh schlucken. Und für die Statistiker unter uns verfügt sie auch noch über einen Ballenzähler.

Arcusin Autostack

Dieser Ballensammler entspricht grundsätzlich dem Modell von Giants, wurde allerdings mit neuen Features wie neuen Reifen (agrotron 155), Beleuchtung V3.1 (Sven777b), Reifenstaub und weiteren Kleinigkeiten von Ifko (zum Zeitpunkt des Release bei www.ls-mapsource.de) neu aufgelegt. Der Skin stammt von TT-Modding.

 

CreditsRechtliches

Neue Reifen, Beleuchtung V3.1, Reifenstaub und
andere Kleinigkeiten by Ifko, www.ls-mapsource.de
Skin: Markkus Skinanpassung: TT-Modding
Reifen: agrotron 155

Die Autoren der Scripts lauten wie folgt: Sven777b, GeriG, Manuel Leithner, Timber131, Stefan Geiger, Milan Lekše (Milan1702976)

Dieser Mod darf auf keinen Fall auf anderen Seiten veröffentlicht werden, ohne von TT-Modding diesbezüglich eine Anfrage positiv beantwortet zu bekommen. Wir danken herzlichst für die Genehmigung, diesen Mod bei uns vorstellen und in unseren Mod-Bereich aufnehmen zu können.

Download